Wir über uns:

Im August 2013 sind wir für erst einmal 3 Jahre, vom schönen Bodensee in das schöne Maryland (MD) in die USA umgezogen.

Auf diesem Blog möchten wir gerne unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit unseren Verwandten, Freunden und allen Interessierten teilen.

Wir wünschen Euch nun viel Spass beim Lesen, Bilder ansehen oder einfach nur beim Stöbern auf dieser Seite.

Dienstag, 5. Januar 2016

Ausbau Campervan zur Nobelkarosse ;-)

Da wir über die Weihnachtsfeiertage zu Hause geblieben sind und sich das Wetter sehr durchwachsen gezeigt hat, habe ich mir mal unseren Campervan vorgenommen. Eigentlich wollte ich nur die Boxen streichen und ein paar Verstärkungen einbauen, aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe unseren Van dann noch um ein paar Annehmlichkeiten erweitert.

 

Hier der Link zur Ursprungsversion:

http://zwei-in-amerika.blogspot.com/2013/10/van-umbau-zum-campmobil.html

Und hier die aktuelle "Nobelversion" ;-):

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen