Wir über uns:

Im August 2013 sind wir für erst einmal 3 Jahre, vom schönen Bodensee in das schöne Maryland (MD) in die USA umgezogen.

Auf diesem Blog möchten wir gerne unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit unseren Verwandten, Freunden und allen Interessierten teilen.

Wir wünschen Euch nun viel Spass beim Lesen, Bilder ansehen oder einfach nur beim Stöbern auf dieser Seite.

Sonntag, 26. Januar 2014

Supermarkt Highlights

Hier mal zwei Highlights aus einem konventionellen Supermarkt:

Das sind wirklich die Originalfarben!


Wenn der große Hunger kommt...;-)).


4 Kommentare:

  1. ...habt ihr's probiert? schmeckt's so, wie es aussieht ??
    LG Ek

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Süßes aber da vergeht es einem - dann lieber das belegte "Brötchen"! LG Reiner

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn wir es nicht probiert haben, bin ich überzeugt, dass es ganz genau so schmeckt wie es aussieht ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...das Sandwich würde ich grad so nehmen! Ich denke das würde mir doch erheblich durch die Nachtschicht helfen! ;-)

    Grüße aus dem Nebelmeer, Fabian

    AntwortenLöschen